• Jobs Job bei Sanacorp Pharmahandel GmbH

Berater mit Schwerpunkt Führung / Personal (m/w)

Sanacorp Pharmahandel GmbH

Planegg bei München

Planegg bei München

Berater mit Schwerpunkt Führung / Personal (m/w) Sanacorp Pharmahandel GmbH Planegg bei München Sie unterstützen die Apothekeninhaber individuell und ganzheitlich bei sämtlichen Fragestellungen der Unternehmensführung und begleiten die Apothekenteams bei der kontinuierlichen Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen.

Die Ist Das älteste Apotheker­bestimmte Pharma-groß­handels­unter­nehmen In Deutschland Mit Rund 3000 Mitarbeitern In 16 Nieder­lassungen Sorgen Wir Dafür Dass Ca 8000 Apotheken Im Gesamten Bundes­gebiet Rund Um Die Uhr Sicher Und Zu­ver­lässig Mit Arznei­mitteln Und Gesund­heits­produkten Beliefert Werden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Die Apothekenberatung Der Mit Dem Hauptsitz In Planegg Bei München Einen Berater Mit Schwerpunkt Führung/personal (m/w) Diese Aufgaben Erwarten Sie: Als Beratungsprofi Unterstützen Sie Die Apothekeninhaber Individuell Und Ganzheitlich Bei Sämtlichen Fragestellungen Der Unternehmensführung Und Begleiten Die Apothekenteams Bei Der Kontinuierlichen Umsetzung Von Optimierungsmaßnahmen Das Themenspektrum Beschränkt Sich Dabei Nicht Auf Führung Und Personal Sondern Reicht Von Strategie Und Marketing Bis Hin Zu Prozessoptimierung Und Logistik Das Umfangreiche Know-how Der Im Bereich Der Apothekenberatung Bildet Hierzu Eine Wichtige Grundlage Des Weiteren Vermarkten Sie Die Beratungsleistungen Direkt Bei Bestehenden Und Potenziellen Kunden Sie Gestalten Informationsveranstaltungen Mit Und Führen Diese Eigenverantwortlich Durch Als Berater (m/w) Mit Schwerpunkt Führung/personal Sind Sie Für Die Eigenständige Und Bedarfsorientierte Weiterentwicklung Der Entsprechenden Beratungsinhalte Sowie Für Die Diesbezügliche Schulung Ihrer Kollegen Verantwortlich Diese Anforderungen Haben Wir: Sie Haben Ein Studium Mit Betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Absolviert Und Verfügen über Einschlägige Berufserfahrung In Genannten Aufgabenbereichen Vorzugsweise Mit Apotheken- Bzw Fach- Oder Einzelhandelsorientierter Ausrichtung Sie Verfügen über Umfangreiche Erfahrungen Im Bereich Führung/personal Und Können Diese Auf Die Besonderen Belange Der Apotheken übertragen Begeisterungsfähigkeit Für Unternehmensberatung Im Spannungsfeld Von Handel Und Gesundheitsmarkt Sowie Eine Ausgeprägte Analytische Und Unternehmerische Denkweise Sind Uns Wichtig Persönlich überzeugen Sie Durch Eine Hohe Soziale Kompetenz Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sie Sind Offen Für Neues Stark In Der Konzeption Und Zeichnen Sich Durch Eine Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Aus Professioneller Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Wie Word Powerpoint Und Excel Sind Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Ihre Hohe Reisebereitschaft Im Gesamten Bundesgebiet Setzen Wir Voraus Unser Angebot: Für Diese Anspruchsvolle Und Spannende Aufgabe In Der Zukunftssicheren Gesundheitsbranche Erwartet Sie Eine Der Position Angemessene Leistungsorientierte Bezahlung Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Umfangreichen Sozialleistungen Unseres Unternehmens Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Be­wer­bungs­unter­lagen Bevor­zugt über Unser Online-bewerber­manage­ment Unter Wwwde Bitte Geben Sie Ihren Gehalts­wunsch Und Den Frühest­mög­li­chen Ein­tritts­termin An Für Fragen Vorab Können Sie Sich Gerne An Frau Adam Telefon: 089 8581-383 Wenden Gmbh Hv/personalbetreuung Semmelweisstraße 4 82152 Planegg Http://wwwde/karriere Berater Beraterin Beratung Kundenberatung Kundenberaterin Kundenberatung Prozessoptmierung Prozessoptimierer Mitarbeiterführung Personalführung Neukundenberatung Neukundenberater Kundenservice Unternehmensberatung Unternehmensberater Außendienst Bundesweit Deutschlandweit Aphotheken Großhändler Großhandel Pharma Gmbh 82152 Planegg Bei München Bayern Ax63387by Berater Beraterin Beratung Kundenberatung KundenberaterinKundenberatung Prozessoptmierung ProzessoptimiererMitarbeiterführung Personalführung NeukundenberatungNeukundenberater Kundenservice UnternehmensberatungUnternehmensberater Außendienst Bundesweit DeutschlandweitAphotheken Großhändler Großhandel Pharma SanacorpPharmahandel GmbH 82152 Planegg Bei München Bayern Berater Mit Schwerpunkt Führung / Personal (m/w) Sie Unterstützen Die Apothekeninhaber Individuell Und Ganzheitlich Bei Sämtlichen Fragestellungen Der Unternehmensführung Und Begleiten Die Apothekenteams Bei Der Kontinuierlichen Umsetzung Von Optimierungsmaßnahmen Planegg Berater Beraterin Beratung Kundenberatung KundenberaterinKundenberatung Prozessoptmierung ProzessoptimiererMitarbeiterführung Personalführung NeukundenberatungNeukundenberater Kundenservice UnternehmensberatungUnternehmensberater Außendienst Bundesweit DeutschlandweitAphotheken Großhändler Großhandel Pharma SanacorpPharmahandel GmbH 82152 Planegg Bei München Bayern

Elektroniker / Mechatroniker / Anlageninstandhalter als Haustechniker (m/w/d) für Förder-
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg-Altstadt)

Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg)

Betriebsleiter (m/w)
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hannover)

LWL-Installateur/ Netzwerk-Service-Techniker (m/w/d)
   WIKOTEC Kommunikationstechnik GmbH (Bramsche)

Verwaltungsmitarbeiter für kommunale Aufgaben
   Stadt Plön (Bösdorf)

Assistenzarzt*ärztin oder Facharzt*ärztin (m/w/d) für Innere Medizin und Kardiologie
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)